Pixel and Dots > Über mich

Hallo! Ich bin Bea.

Ich jongliere mit Pixel und Punkten als Webdesignerin und Fotografin. Bewegte Bilder finde ich auch toll. Zurzeit übe ich mich in der Videografie.

Ich bin am schönen Zugersee aufgewachsen. Meine Lehre als Fotografin absolvierte ich bei einem Werbefotografen in Zug. Nach einigen Jahren Tätigkeit auf dem Beruf, arbeitete ich als Sachbearbeiterin. Das tue ich immer noch als Teilzeitangestellte aber das Kreative fehlte mir mehr und mehr. Ich beschloss, vor ein paar Jahren eine Ausbildung zur Webmasterin und Webpublisherin zu absolvieren. Diese interessante Ausbildung habe ich mit sehr viel Freude erfolgreich abgeschlossen.

Es macht mir Spass, mich weiter zu entwickeln und so kommt es auch, dass ich mich seit ein paar Monaten mit der Videografie auseinandersetze. Für mich ist es eine neue Form von Kommunikation und es macht mir extrem viel Freude, eine Geschichte in einem Kurzvideo zu erzählen.

Diese Website verwendet Cookies und erfragt Ihre persönlichen Daten, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.